CORONA-TALK

Da Corona noch immer seine Kreise zog, es viele Einschränkungen und viele offene Fragen gab, haben wir mit ortsansässigen Hausärzten, Dr. Jan Purr und Dr. Maria Brückner und unserem Bürgermeister Finn Thomsen einen Live-Talk aus dem Rathaussaal gesendet.

Vorab konnten uns schon Fragen per Mail gesendet werden und auch während der Sendung bestand die Möglichkeit, Fragen per Mail, Live-Chat oder Telefon zu stellen.

Dazu hatten wir coronakonform die Regie im Rathaussaal aufgebaut und die Redaktion in den Raum neben der Bühne ausgelagert.

Auch konnten wir auf Technik zurückgreifen, die uns von Real Audio geleihen wurde, da Martin zu dieser Zeit dort geschäftigt war.

HNA Bericht vom 09.11.2020

Der Stream ist auch noch auf YouTube abrufbar:

https://www.youtube.com/watch?v=tzTXa5sq0CI&ab_channel=AlmerodeLIVE