AlmerodeLIVE

Der Ursprung unseres Vereins, AlmerodeLIVE!
Mit AlmerodeLIVE realisieren wir ein Livestream-Projekt für unsere schöne Stadt Großalmerode, mit ihren 6 Stadtteilen. Wir möchten das Leben in der Stadt Großalmerode lebenswerter gestalten und das gerade auch in dieser schweren Zeit der Pandemie.

Dies war auch ausschlaggebend und die Motivation unsres Projekts. Alle Hintergründe könnt ihr in unserer Rubrik Geschichte erfahren.

Frei nach dem Motto von Großalmerödern für Großalmeröder haben wir unser Projekt immer weiterentwickelt, sodass wir uns mittlerweile schon als kleines Nachrichtenmedium bezeichnen können. Ob kulturelle-, soziale-, informative- oder kirchliche Veranstaltungen (siehe Projekte). Wir haben sehr viele Livestreams realisiert und dies sogar sehr professionell. Das liegt auch daran, dass wir mittlerweile drei ausgebildete Fachkräfte für Veranstaltungstechnik mit den Schwerpunkten Medientechnik zu unserem Team zählen können. Somit können wir auf viel Erfahrung und Fachwissen zurückgreifen.

Wir sind stets bestrebt unser Projekt weiterzuentwickeln und neue Formate zu schaffen, um unseren Zuschauern viel Spannung und Freude zu bereiten. Daher sind wir auch auf Kritik und Anregungen angewiesen. AlmerodeLIVE lebt von Ideen, seien sie auch erst einmal noch so absurd oder komisch.

Für Fragen, Kritik und Anregungen könnt ihr gerne an uns herantreten. Wir sind für alles offen und freuen uns auf eure Nachrichten. Nutzt dazu bitte unser Kontaktformular oder schickt uns eine Mail an

info(at)mknev.de