Willkommen im Medien & Kultur Netzwerk!
Neben unserem eigenen Projekt “AlmerodeLIVE” unterstützen wir diverse Veranstaltungen, Vereine & Verbände, sowie Hilfsorganisationen. Insbesondere die Feuerwehr der Stadt Großalmerode.

Die Säulen unseres Vereins

Technische Umsetzung
Primär unterstützen wir bei der technischen Umsetzung diverser Veranstaltungsformate. Dabei können wir sogar auf die Hilfe von drei ausgebildeten Fachkräften für Veranstaltungstechnik zurückgreifen. Auf Grund unseres AlmerodeLIVE-Projekts und unserer technikbegeisterten Mitglieder, verfügen wir bereits über sehr viel Equipment, welches wir einsetzen können. In erster Linie unterstützen wir bei der Umsetzung von Livestreaming-Formaten, aber auch die herkömmliche Präsenzveranstaltung können wir mit diverser Veranstaltungstechnik unterstützen. Auch die Umsetzung kleiner Film-Projekte ist für uns kein Problem. Dabei steht natürlich immer unser Vereinszweck, nämlich der kulturelle-,ehrenamtliche,- und soziale Gedanke im Vordergrund. Wir sind ein Verein und kein Technik-Dienstleister!

Wir bieten vielfältige Unterstützung
Sei es bei kulturellen, informativen oder sozialen Projekten! Wir unterstützen viele Projekte und das unentgeltlich. Unsere Motivation ist der Spaß an der Sache! Das haben wir auch so in unserer Vereinssatzung verankert.

Gerne unterstützen wir euer Projekt!
Schickt uns eine Anfrage unter info(at)mknev.de oder nutzt unser Kontaktformular.

Unser Vereinszweck
• Förderung von kulturellen und sozialen Projekten und Veranstaltungen,
regional und überregional.
• Durchführung von öffentlichen informativen- oder kulturellen
Veranstaltungen als Präsenz-, Hybrid- oder Onlineveranstaltung.
• Unterstützung der Öffentlichkeitsarbeit und des Ausbildungsdienstes von
ehrenamtlichen Hilfsorganisationen, insbesondere die Unterstützung der
Öffentlichkeitsarbeit der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Großalmerode.
• Förderung und Weiterentwicklung des vereinseigenen Projekts
„AlmerodeLIVE“, durch die Umsetzung verschiedener kultureller und
informativer Medienprojekte.

Unsere Vereinssatzung könnt ihr im Bereich Downloads ansehen