Die große Silvester Gala

Silvester feiert man ja gerne mit vielen Freunden zusammen, doch nicht in der Pandemie.

Auch hier hatten wir eine Lösung parat – einen Silvester-Livestream.

Unsere Moderatoren Ali und Vincent haben aus unserem Studio in der Feuerwache die Show moderiert, während die Regie bei Martin zuhause aufgebaut war. Dank Internet war es kein Problem an verschiedenen Orten aufzunehmen und zu streamen.

Das Programm dieser Silvestersendung war sehr abwechslungsreich. So konnten wir Stimmen aus der Bevölkerung einfangen, unser Bürgermeister Thomsen hat eine Ansprache im Vorfeld mit uns aufgezeichnet, es gab eine Liveschalte in unsere englische Partnerstadt Royston und ein Gewinnspiel.

Highlight war und ist auch heute noch unsere Eigenproduktion des Almeröder Dinner for One auf Almeröder Platt. Herzlichen Dank dazu an Detlef Ahlborn und Daniela Ricci.

HNA Bericht zum Silvester-Livestream