Die Suche nach dem Goldenen Ei

Das war das Hauptthema unseres Osterstreams 2021, den wir am 04.04. live auf YouTube und Twitch gesendet haben.

Zuvor haben wir in Großalmerode und den Ortsteilen bunte Ostereier mit Nummern versteckt und wer ein Ei gefunden hatte, konnte sich bei uns melden, um an der Verlosung um das goldene Ei teilzunehmen. Dazu gab es ein Gewinnspiel Quiz mit mehreren Quizrunden, bis der/die Gewinner/in feststanden.

Das goldene Ei wurde noch während der Livesendung per Aussenschalte an die Gewinnerin Finja Thomsen übergeben.

Während des Livestreams gab es auch wieder ein sehr abwechslungsreiches Programm und unsere Moderatoren Ali und Vincent haben durch das kurzweilige Programm geführt.

Programmpunkte waren u.a.:

  • Royston Town Band
  • Chants 2 Listen
  • Bürgermeister Finn Thomsen
  • Dr. Trinkmann
  • DJ KevinP
  • Gewinnspiel Quiz

HNA Bericht zum Oster-Stream