Hessischer Staatsminister bei Almerode LIVE

Hoher Besuch im Almerode LIVE Studio!

Unser hessischer Staatsminister Axel Wintermeyer war bei uns in Großalmerode zu Gast. Natürlich nicht spontan 😉

Unser Almerode LIVE Projekt ist von 111 eingereichten Projekten unter den Top 6 für den hessischen Demografiepreis 2021 nominiert. Aus diesem Grund haben wir heute Herrn Staatsminister Wintermeyer unser Projekt vor Ort vorstellen dürfen. Er war sichtlich begeistert, wie sich Almerode LIVE entwickelt hat.

Neben Herrn Staatsminister Wintermeyer und dem Team der Staatskanzlei waren auch einige lokale Politiker und Vertreter der Presse vor Ort. Auch ein Fernsehteam von RTL hat unsere Veranstaltung begleitet. Wir sind sehr positiv gestimmt und hoffen natürlich auf eine gute Platzierung.

Am 26.08. müssen wir das Projekt Almerode LIVE noch einmal vor einer Jury in der hessischen Staatskanzlei vorstellen. Hierbei werden wir unser Bestes geben, damit wir uns bei der Preisverleihung am 20. September in Wiesbaden auch freuen können. Als kleiner Hinweis: Heute Abend wird ein kleiner Bericht über uns auf RTL Hessen zu sehen sein.Vielen Dank an Herrn Staatsminister Wintermeyer und dem Team der Staatskanzlei für Ihren Besuch und vielen Dank an alle Mitwirkenden der heutigen schönen Veranstaltung.