Heimstfest 2020 online

Am Freitag, den 19.06.2020 ging unser digitales Heimatfest live auf Sendung. Es gab von Freitag bis Sonntag insgesamt 3 Livestreams, die sehr gut von den Almerödern angenommen wurden, was unsere Einschaltquoten belegten.
Durch das Programm führten Ali Felsberg und Vinvent Koch, die auch bei weiteren Livestreams die Moderationen gemacht haben.

Den Auftakt machten am Freitag Abend 3 DJ´s: DJ Fröschl, DJ KevinP und unser Freund DJ TurnedUp aus Warburg.

Am Samstag Abend gab es ein buntes Programm mit Live Musik. Dafür konnten wir die El Trinkos aus Ermschwerd gewinnen. Auch sie waren mit Begeisterung und Spaß dabei.

Am Sonntag gind es um 14 Uhr los. Hier wurde der aufgezeichnete Heimatfestumzug aus dem Jahr 2015 gezeigt.

Vorbericht der HNA zum Heimatfest 2020

Nachbericht der HNA zum Heimatfest 2020